weißt du noch // FJZ

Weißt du noch, wie wir einmal im Park spazieren waren. die Sonne hat geblendet und ich hatte nasse Füße. Da war so eine kleine Katze, die hat die ganze Zeit gebellt. So laut, dass ich mich selbst nicht mehr gehört habe. Da hab ich geschwiegen, du hast mir trotzdem noch zugehört. Vielleicht lags auch nur am Papagei auf meiner Schulter.
Weißt du noch, wie wir einmal im Garten spazieren waren. Die Sonne hat geblendet und ich hatte kalte Füße. Da war so eine kleine Katze, die hat die ganze Zeit gebellt. So laut, dass ich mich selbst nicht mehr gehört habe. Da hab ich geschwiegen, du hast mir trotzdem noch zugehört. Vielleicht lags auch nur am Kater auf seiner Schulter.
Weißt du noch, wie wir einmal nackt spazieren waren. Der Mond hat geblendet und ich hatte keine Hände. Da war so ein kleiner Hund der hat die ganze Zeit gehustet. So laut, dass ich mich selbst nicht mehr gehört habe. Da hab ich geschwiegen, du hast mir trotzdem noch zugehört. Vielleicht lags auch nur am Rauschen im Telefon .
Weißt du noch, wie wir einmal spazieren waren. Die Sonne hat nicht geschienen und ich hatte nichts. Da war so ein kleines Mädchen, das hat die ganze zeit geweint. So leise, dass ich mich selbst nicht mehr gehört habe. Da hab ich geschwiegen und du hast weggeschaut. Vielleicht lags auch nur am Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: